Latest Content Block / Updateproblem

04.11.2013 | eZ Publish

Lt. Hinweis http://share.ez.no/forums/developer/latest-content-blockwerden die Blöcke in ezFlow mittels cronjob upgedatet.Dieser muß/sollte in ez5+ wie folgt initiiert werden: php ezpublish/console -

Lt. Hinweis http://share.ez.no/forums/developer/latest-content-block

werden die Blöcke in ezFlow mittels cronjob upgedatet.

Dieser muß/sollte in ez5+ wie folgt initiiert werden:



php ezpublish/console --env=prod ezpublish:legacy:script runcronjobs.php --siteaccess eng ezflow

Leider wirft php dabei einen Haufen Fehler, weil die Rechte zum Löschen des Cache nicht ausreichen.anscheinend funktioniert es aber doch (wenn nicht, dann mittels sudo).

Falls man aber einen Artikel in den Trash verschiebt und dann wieder einfügt, funktioniert es aber nicht mehr.

Letztes Mittel, um den Contentblock wieder zu aktualisieren ist dann im Backend die Block-Quelle neu einzulesen :(

Analyse

Entwurf

Development

Launch