Design Extension erstellen u. aktivieren

13.10.2008 | eZ Publish

wie hier beschrieben: http://serwatka.net/en/blog/website_interface_customization_tipszusätzlich muß aber noch in der my_site/settings/siteaccess/my_siteaccess/site.ini.append.phpder Eintrag für SiteD

wie hier beschrieben: http://serwatka.net/en/blog/website_interface_customization_tips

zusätzlich muß aber noch in der my_site/settings/siteaccess/my_siteaccess/site.ini.append.phpder Eintrag für SiteDesign umgestellt werden:


[DesignSettings]
SiteDesign=<custom_design>
AdditionalSiteDesignList[]=base

ebenso: design.ini.append

ebenso ist es nötig, die design.ini.append.php imsettings/siteaccess/my_site - Ordner anzupassen:


[ExtensionSettings]
DesignExtensions[]=lma
 
[StylesheetSettings]
#SiteCSS=var/storage/packages/eZ-systems/ezwebin_design_blue/files/default/file/site-colors.css
SiteCSS=extension/lma/design/lma/stylesheets/lma_styles.css
#ClassesCSS=var/storage/packages/eZ-systems/ezwebin_design_blue/files/default/file/classes-colors.css
#CSSFileList[]=yui/build/calendar/assets/calendar.css
 
[JavaScriptSettings]
JavaScriptList[]=insertmedia.js
JavaScriptList[]=yui/build/yahoo-dom-event/yahoo-dom-event.js
JavaScriptList[]=yui/build/calendar/calendar.js
JavaScriptList[]=ezdatepicker.js

Analyse

Entwurf

Development

Launch